20.11.2008, 22:23
Zitat:Original von Earandil de VeranoUnd meine Antwort war ein reine Liebeserklärung.
Zitat:Original von Lisätytären
Ach..die gute alte Rechtschreibung muss bei Abwesenheit von gute Argumenten wieder herhalten ...
Genau wie der Löschungsantrag ein Armutszeugnis...
Das war tatsächlich als Rat gemeint, da sich mir bei jedem Beitrag die Haare sträuben bzw. ich den Beitrag mehrfach lesen muss, um denn Sinn überhaupt zu erfassen.
Ich kann mich nicht entsinnen, mich bis dato in die (anhaltende) Diskussion um Fräulein Lieschen eingemischt zu haben von daher weiß ich nicht welche "Argumente" ich hätte anführen sollen.
Und was den Löschantrag betrifft: ich hätte noch einige weitere Gründe dafür aufführen können, wie z.B. die Respektlosigkeit und fehlende Erziehung einiger User in diesem Forum.
clickWenn man sich derart über mich auslässt kann man nicht erwarten das ich :
a: Nur den geringsten Respekt aufbringe für sie noch mal abgesehen davon das man ein Vizedirektor anlügt weil die wahre Löschungs Grunde in Irkanien selber umschrieben stehen.
b: Das es an liegt das ich kein funken vertrauen in eine wie sie habe entstammt von sich aus a:
Der Begriff "Argumenten" ist hier ein general begriff der Bezug hat auf den ganzer Thread nicht nur auf mich sowas wirt "Einsicht in Sprachlicher tiefe genannt"
Und also bitte kein moralischer Belehrung über andere Mitglieder/Delegierten hier bei euch in Irkanien zieht euer Chef ,und sie auch ,ohne mühe über andere her als wären sie Kartoffelfelder.