21.11.2008, 01:46
Klare Ansage des Oberchefs (also Bodo) : Es werden keine Accounts gelöscht.
Und bevor es weitere Diskussionen gibt: Thread geschlossen und Frau Earandil de Verano gesperrt
Edit: Der Ursprungspost von Earandil de Verano wurde wegen der darin enthaltenen schweren Beleidigungen in den Nichtöffentlichen Bereich verschoben (die Verschiebungsbeiträge sind halböffentlich und daher im konkreten Fall aus meiner Sicht ungeeignet) .
In diesem Post hatte Earandil de Verano auch darum gebeten ihren /seinen Account löschen zu lassen.
Und bevor es weitere Diskussionen gibt: Thread geschlossen und Frau Earandil de Verano gesperrt
Edit: Der Ursprungspost von Earandil de Verano wurde wegen der darin enthaltenen schweren Beleidigungen in den Nichtöffentlichen Bereich verschoben (die Verschiebungsbeiträge sind halböffentlich und daher im konkreten Fall aus meiner Sicht ungeeignet) .
In diesem Post hatte Earandil de Verano auch darum gebeten ihren /seinen Account löschen zu lassen.

