Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
#34
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich halte es nicht für nötig, dass man dir eine private PN schickt um zu erfahren wer du bist.

Das habe ich so auch nicht behauptet. Ich merkte lediglich an, dass man es tun könnte bevor man wild spekuliert.

Zitat:Wenn du dich offiziell um ein Amt innerhalb der OIK bewirbst, dann ist es deine Aufgabe dich vorzustellen und so das Vertrauen der Delegierten zu gewinnen. Erfolgt da über einen uns hier bekannten Nick ist das unproblematisch, kennt man den Nick nicht, wird das zum Problem. Wink

Sie sehen darin vielleicht ein Problem, viele andere Delegierte anscheinend nicht. Denn geht es darum, dass das Amt und die Karte in guten Händen ist, und anscheinend traut man mir das zu.
Also scheinen meine Erklärungen und mein Auftreten zu reichen.
Und mit einem mikronational bekannten Namen wie de Mora-Trauenstein könnte ich ohnehin nicht dienen. Big Grin

Zitat:Ich würde keinen von beiden wählen, in der Hoffnung, dass das Amt nicht neu besetzt werden kann und so der bisherige Amtsinhaber die Karte erst einmal weiter pflegen muss. Big Grin Wink

Unterstellen sie bitte anderen nicht, sie könnten der OIK schaden, wenn sie selbst eine derart schädliche Ansicht vertreten. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 13.11.2008, 15:49
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 13.11.2008, 15:59
[Kein Betreff] - von Olf Haba - 13.11.2008, 20:29
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 13.11.2008, 22:31
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 14.11.2008, 10:42
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 14.11.2008, 11:56
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.11.2008, 22:36
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 15.11.2008, 23:02
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 16.11.2008, 01:19
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 16.11.2008, 02:34
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 16.11.2008, 03:17
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 16.11.2008, 03:30
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 00:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 19.11.2008, 00:33
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 19.11.2008, 00:41
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 00:53
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 19.11.2008, 04:44
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 09:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.11.2008, 13:24
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 19.11.2008, 13:42
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 19.11.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 20.11.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 20.11.2008, 00:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 20.11.2008, 01:25
[Kein Betreff] - von Matt Suchard - 20.11.2008, 04:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 20.11.2008, 09:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.11.2008, 14:48
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 20.11.2008, 23:11
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.11.2008, 13:34
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 21.11.2008, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.11.2008, 14:25
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 21.11.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.11.2008, 14:43
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 21.11.2008, 14:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.11.2008, 21:44
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 21.11.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 22.11.2008, 00:20
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 22.11.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 22.11.2008, 23:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 23.11.2008, 00:03
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 00:09
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 23.11.2008, 01:09
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 01:22
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 02:58
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 23.11.2008, 04:30
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 23.11.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 13:11
[Kein Betreff] - von Matt Suchard - 23.11.2008, 23:23
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 23:43
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 24.11.2008, 04:34
[Kein Betreff] - von Larry King - 24.11.2008, 06:43
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 24.11.2008, 09:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 24.11.2008, 10:30
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 24.11.2008, 11:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 24.11.2008, 12:12
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 24.11.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Matt Suchard - 24.11.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 25.11.2008, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste