21.11.2008, 14:31
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich halte es nicht für nötig, dass man dir eine private PN schickt um zu erfahren wer du bist.
Das habe ich so auch nicht behauptet. Ich merkte lediglich an, dass man es tun könnte bevor man wild spekuliert.
Zitat:Wenn du dich offiziell um ein Amt innerhalb der OIK bewirbst, dann ist es deine Aufgabe dich vorzustellen und so das Vertrauen der Delegierten zu gewinnen. Erfolgt da über einen uns hier bekannten Nick ist das unproblematisch, kennt man den Nick nicht, wird das zum Problem.
Sie sehen darin vielleicht ein Problem, viele andere Delegierte anscheinend nicht. Denn geht es darum, dass das Amt und die Karte in guten Händen ist, und anscheinend traut man mir das zu.
Also scheinen meine Erklärungen und mein Auftreten zu reichen.
Und mit einem mikronational bekannten Namen wie de Mora-Trauenstein könnte ich ohnehin nicht dienen.

Zitat:Ich würde keinen von beiden wählen, in der Hoffnung, dass das Amt nicht neu besetzt werden kann und so der bisherige Amtsinhaber die Karte erst einmal weiter pflegen muss.![]()
Unterstellen sie bitte anderen nicht, sie könnten der OIK schaden, wenn sie selbst eine derart schädliche Ansicht vertreten.

