15.12.2005, 01:41
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von PharaohAlleinige Schuldzuweisungen sind immer sehr realistisch.
Glückwunsch Herr Tacitus, sie haben mal wieder eine sinnvolle Idee erfolgreich zerredet.
144/155 nein/nein
Grusz,
Pharaoh
Genauso als würde ich einfach nur einen großen Kartenplatz haben wollen?

Herr Tacitus und sie haben in der Diskussion mich mehrfach unsachlich angegriffen. Ich würde nur einen großen Kartenplatz wollen, ich würde nur aus Eigennutz handeln, es hätte eh alles keinen Sinn und man dürfe nicht mal über eine gemeinsame Aktion sprechen, das müsse jeder selbst mit der Skala/Vergrößerung/Verkleinerung machen.
Keiner von ihnen beiden ist auf meinen Vorschlag eingegangen, respektive hat ihm wenigstens eine Chance gegeben. Vielmehr beharren sie auf dem Vorschlag von Herrn Tacitus und diffamieren mich als machtgierig.
Wenn sie unsachlich argumentieren, muss ich davon ausgehen, dass es ihnen nicht um die Sache geht, sondern darum anderen in die Suppe zu spucken. Das ist keine Schuldzuweisung, sondern eine Feststellung.
Und wir wissen allesamt, dass, je länger an einem Thema diskutiert wird und das an jedem kleinen Detail, das Interesse den Text zu lesen sinkt. Indem sie Wahrheiten verdrehen, diffamieren und die Sache auf Nebenkriegsschauplätze lenken zerreden sie meinen Vorschlag.
Dadurch schaden sie nur dem Ansehen der OIK, die endlich mal zeigen könnte, dass sie was schaffen kann und zwar im Einvernehmen miteinander. Durch einen Tacitus'schen 'Maßstab per mufti' ist ihre OIK-Politik so demokratisch gesinnt wie der Vatikan. Der hat ja bekanntlich auch alle neuen Ideen als gotteslästerlich deklariert.
Grusz,
Pharaoh