15.12.2005, 11:19
Du kennst die Grenze aber doch noch gar nicht, stattdessen beschuldigst du mich hier der Unfähigkeit. Wenn du sagst, ein Faktor über 100 ist für Freiland in Ordnung... du weißt doch noch gar nicht was für ein Durchschnitt errechnet werden würde. Aber ich hab dich gestrichen, nur zur Info.

