14.01.2009, 23:08
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Gute Fragen Frau de Mora-Trauenstein, die der Antragsteller (Herr von Strengler) mal beantworten sollte.
Ich bin gespannt ...
Muss es perdú dieser Insel und dieser Lokation sein?, ich gehe davon aus das dieser Insel und ihre Lokation in der nähe von Pottyland und Bananaworld gewünscht und gewollt ist.
Das das Fürstentum also bewusst gehandelt hat. (Wäre wohl schlimm wenn das nicht der fall wäre)
Mein bestreben war es ein neuer Nation zu helfen den platz zu bekommen die es gerne haben möchte ,hat man uns nicht auch mit viel entgegenkommen geholfen??
Geben und nehmen.
Die Frage ob es nicht e.t ein andere, schon bestehende, Insel sein darf kann ich nicht beantworten ausgehend von der Präsentation Verdana"s würde ich sagen "Nein" weil eben der platz bewusst gesucht wirt.
Ob es nicht vernünftiger wäre ein schon bestehende platz zu reservieren kann ich nur vohrsichtig "Ja "sagen , vohrsichtig weil ich kein sicht habe wie ihre Simulation sich weiter entwickelt.
Ich sagte es schon, auf sich haben wir (Ha_Eretz) mit den bestreben Verdana"s kein problem ,das Fürstentum könnte Simulatorisch für uns sogar hilfreich sein im sache Pictland.