23.02.2009, 21:19
Und ich sagte, Blödsinn.
Ihr seid nun auf der Originalkarte nicht wirklich viel größer als 1 Pixel,auch wenn es so aussieht. Das nennt man in der Kartographie "generalisieren".
Da es bei der Karte darum geht, die realen Begebenheiten in einer lesbaren und nachvollziehbaren Form darzustellen, werdet ihr mit der Abbildung leben müssen.
Ihr seid nun auf der Originalkarte nicht wirklich viel größer als 1 Pixel,auch wenn es so aussieht. Das nennt man in der Kartographie "generalisieren".
Da es bei der Karte darum geht, die realen Begebenheiten in einer lesbaren und nachvollziehbaren Form darzustellen, werdet ihr mit der Abbildung leben müssen.

