16.12.2005, 13:37
Die Kartenkommission (ich denke der Beirat) muss eh eine Ausnahme erlauben. Wenn also der Beirat die Gebietserweiterung auf eine neue Insel erlaubt, dürfte klar sein dass diese Insel auch erstellt werden muss. Geht dann ja aus der Erlaubnis hervor...

