04.03.2009, 17:19
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Gegen das Pflegen der gemeinschaft habe ich nichts nur bin ich der Meinung das wir uns nicht zu eng an den ein oder andere anbinden solten.. [/quoten]
Irgendwie gibt es hier Differenzen in Bezug auf das Wort "binden". Wir sind nicht an den MN gebunden, er ist ein Teil von uns und "uns" meint: die Spieler der Mikronationen. Er ist kein Teil der OIK, natürlich nicht. Beide Plätze sind neutral, unabhängig in der Existenz von einander.
[quote]
Logisch ist es so..oder so eine gefähligkeit was nicht wegnimmt das neben die "Kommerziäle" ein Neutraler platz wo man mit Karten Problemen hingehen kann nicht und ja, auch da kann man auf Ablehnung stoßen eben weil es so oder so auf gefähligkeit beruht ob eine dir was macht oder nicht.
Es gibt auf dem MdM einen Platz, wo man alles fragen kann, was Bezug hat auf Kartenerstellung ect. pp..... Das reicht völlig aus, weil der Platz neutral ist und dort jeder, der eine Karte erstellen kann, seine Hilfe anbieten kann, in welcher Form auch immer. Und von denen gibt es mehr als einen.
Und Ablehnungen könnte man auch hier kassieren, denn niemand kann gegen seinen Willen gezwungen werden für irgendjemanden eine Karte zu erstellen. Noch nicht einmal, wenn das ein RL-gewerblicher Anbieter wäre.
Zitat:Ich ziehe mit recht seine Neutralität in zweiffel und muss da nur erinneren an sein umgang mit Asher Lemski und wie er in den Medinat ha_Eretz Thread den Übelsten Spam und Spamer..verschohnt hatt.
Das tun Sie aus meiner Sicht nicht, sondern Sie tun das aus rein subjektivem Empfinden heraus, weil Sie eine andere Meinung von dem haben, wie er sich hätte verhalten sollen. Ich kenne ihn lange und auch persönlich und ich habe noch nie, in all den Jahren, etwas gefunden, das ich ihm zum Vorwurf machen könnte. Noch nicht einmal etwas, wo ich sagen könnte: Hey, das hätte man jetzt auch anders machen können.
Zitat:Und Nein, Frau de Mora-Trauenstein unsere sicht auf die Micronationaler Welt wirt sicher nie ein und der selbe sein oder werden ,aber seien sie sicher das ich ein großes Respekt für sie habe.
Geht mir genau so. Ich habe nichts, was ich Ihnen vorwerfen könnte. Ich habe keine Probleme mit Ihren Deutschkenntnissen, denn ich verstehe, was Sie zum Ausdruck bringen wollen und das reicht mir um mich mit Ihnen unterhalten und diskutieren zu können. Schwer würde es nur, würden Sie auf eine Konversation in Englisch bestehen, denn das habe ich seit Ende meiner Schulzeit nicht mehr wirklich praktiziert.