05.03.2009, 02:09
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Zwei bemerckungen.
Wo , oder in welcher sinne ,bin ich Vohrbelastet..?.ich gehe mit PERSONEN um nicht NATIONEN..
Holländische, Norwegische (Nøresund ist ja eher Schwedisch) oder Finnische Nationen gibt es hier nicht gegenüber welche ich Positiv vohreingenommen sein könnte.
Dann geht es eben um die Gemeinschaft Saeominien oder wie das hieß. Dort tauchten öfter gewisse Vorurteile gegenüber Deutschen im Allgemeinen und einzelne Personen/Staaten im Besonderen auch. Sicher war die andere Seite ebenfalls nicht ganz sauber, allerdings meine ich schon, dass jemand, der sich an diesem Streit prominent beteiligt hat, ungeeignet ist.
Hmm und dann.
Zitat:Zitat:
Original von Jürgen von Strengler
Und....wo habe ICH mich in Såeominen in diese Streit zu Wort gemeldet wenn ich bitten darf??
Link und so damit ein jeder es sehen kann..
/Zitat
Ich werde das jetzt nicht im Einzelnen raussuchen, allerdings ist die Art der Antwort schon bezeichnend. Es geht nicht darum, dass du dich da zu Wort gemeldet hast, sondern allgemein.
Sie halten mir vohr "ungeeignet" zu sein weil ich involviert ,und zwar Prominent...in der Streit zwischen die OIK und 2 oder 3 Mitglieder des Forums Såeominen.
Wenn ich darrum bitte dieser vorwurf mahl zu konkretisieren mit Dokumentation dann bevohrzügen sie es "Jetst nicht in Einzeln raussuchen zu wollen"...
Bin ich der Einsige der in dieser "Aktion"von Herr Gried nur ein art Anschuldigung nur um an zu schuldigen sieht??
Bestimmt nicht.
Egal..
Herr Gried sie sind ein durchaus Inteligenter Kerl der doch etwas besseres von sich geben kann dann so etwas..
Solche sachen sollten doch eigentlich unter ihre würde sein.
Haben sie eine Ernste Frage dann stehe ich ihnen gerne Rede und Antwort..