12.04.2009, 14:26
Wir wurden von Darusien zuerst als direkter Anrainerstaat übergangen nach dem Motto "wir haben uns nur mit den etablierten MNs abgestimmt". Kein netter Zug. Wir haben uns dann aber im Gespräch mit Darusien auf einen gangbaren Weg einigen können und werden daher kein Veto einlegen (was wegen 2 Veti eh egal ist).
Allgemein ohne Bezug auf den konkreten Fall gilt für mich:
Was ich anderer Stelle geschrieben habe, gilt aber dennoch: insgesamt bin ich generall erweiterungskritisch, insbesondere wenn Staaten an sich schon groß genug sind.
Solange es vollkommen unsinnige Projekte gibt und manche Staaten sich auch gebietsmäßig maßlos sind, kann man auf Vetoregelungen auch nicht verzichten. Für Erweiterungen sollten vielleicht mal konkrete Mindestanforderungen gestellt werden.
Allgemein ohne Bezug auf den konkreten Fall gilt für mich:
Was ich anderer Stelle geschrieben habe, gilt aber dennoch: insgesamt bin ich generall erweiterungskritisch, insbesondere wenn Staaten an sich schon groß genug sind.
Solange es vollkommen unsinnige Projekte gibt und manche Staaten sich auch gebietsmäßig maßlos sind, kann man auf Vetoregelungen auch nicht verzichten. Für Erweiterungen sollten vielleicht mal konkrete Mindestanforderungen gestellt werden.