14.04.2009, 18:56
Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
Wie können sie dann noch folgendes behaupten:
"Aber es ist nicht egal, wenn hier ein inaktiver Staat a la Tauroggen und Ozeania geschaffen wird, der von Zweit-IDs der Darusier besetzt ist und das dazu führt, dass man noch eine Stimme mehr im Beirat hat." ?
Wieso behaupten? Was behaupte ich denn? Ich sagte, wenn.... dann. Das heißt ja nicht, dass dem so ist. Aber es könnte so sein. Denn das sich Tekaria letztendlich tatsächlich Darusien anschließt, ist nur nach Ihren Worten geplant, hat aber noch nicht stattgefunden. Wird das Landstück in die Karte eingetragen, muss man hinterher nur noch mitteilen, dass man es sich anders überlegt hat und Tekaria souverän bleibt und schon gibt es wieder ein Land a la Tauroggen und Ozeania (kann mir den anderen, neuen Namen einfach noch nicht merken, sorry).
Letztendlich sind das aber alles nur Spekulationen und man muss bei seiner Entscheidung, egal ob man als Vetoführer auftritt oder als Teil des Direktoriums der OIK, von den derzeitigen Gegebenheiten ausgehen. Und da Vetogründe benannt und begründet wurden, ist eben darüber zu entscheiden. Und ich kann keine politisch oder persönlich motivierten erkennen. Auch wenn das noch so oft von Faantir behauptet wird. Genau so gut könnte ich behaupten, dass er kein Veto einlegt, weil er einfach verhindern will, dass sich dort wieder Attekarien breit macht, auch wenn diese beteuern, dass sie das gar nicht vorhaben. Und genau so gut könnte ich behaupten, dass Darusien aus dem gleichen Grunde diese Show inszeniert hat. Bringt uns das weiter? Nein, natürlich nicht.