18.04.2009, 17:45
Irgendwie geht es ja noch weiter. Wenn ich auf einer Karte spiele, muss ich den Einfluss der Umgebung akzeptieren. Was, wenn die Demokraten neben mir plötzlich einen Staatsstreich a la Adolf simulieren? Ist das dann einfach nicht wahr? Wenn man nicht akzeptiert, daß man mit der Welt wechselwirkt, sollte man von der Karte verschwinden.
Ich mag Darusien nicht und ich stehe den dortigen Wortführern reserviert gegenüber. Aber eine mögliche Kollision zwischen Aqua und den Kommies verspricht interessantes. Und das ist alles, was zählt. Selbst, wenn es nicht kracht, allein aus den möglichen Reibungen kann Aktivität erwachsen, ist schlicht meine Sicht der Dinge. Und wenn nicht? Dann stört es auch keinen.
Davon abgesehen, man sollte einfach mit gutem Willen an solche Dinge gehen....
Ich mag Darusien nicht und ich stehe den dortigen Wortführern reserviert gegenüber. Aber eine mögliche Kollision zwischen Aqua und den Kommies verspricht interessantes. Und das ist alles, was zählt. Selbst, wenn es nicht kracht, allein aus den möglichen Reibungen kann Aktivität erwachsen, ist schlicht meine Sicht der Dinge. Und wenn nicht? Dann stört es auch keinen.
Davon abgesehen, man sollte einfach mit gutem Willen an solche Dinge gehen....