17.12.2005, 12:49
Vielleicht könnte man aber auch ein paar weniger Namen verteilen und benachbarte Zahlen zusammenfassen. Es muss ja auch nicht jeder Vorschlag zum Zug kommen. Wenn das Terek´meer oder das Nordmeer im Norden den gesamten Kontinent umspült, so ist das in meinen Augen auch ok.

