17.12.2005, 12:54
Ein unwürdiges Wettrennen kann man ja auch verhindern, indem der Beirat mit der Neueintragung gleich den vorliegenden Antrag startet. Oder den jetzigen Antragsländern eine Zeit von z.B. 2 Wochen gibt, in der sie exklusives Antragsrecht haben.
Auch bei der Insel bei Ydemos hatte nicht "jeder die Chance auf Besiedelung". Hat man ja heute noch nicht, weil das Direktorium offenbar in einem Geheimbeschluss entschieden hatte, diese Inseln für franz. MNs zu reservieren (siehe hier).
Auch bei der Insel bei Ydemos hatte nicht "jeder die Chance auf Besiedelung". Hat man ja heute noch nicht, weil das Direktorium offenbar in einem Geheimbeschluss entschieden hatte, diese Inseln für franz. MNs zu reservieren (siehe hier).

