03.05.2009, 15:38
Das mag sein. Nur fällt das 3.1-er wirklich in eine Zeit, die man computertechnisch mittlerweile schon fast als antik bezeichnen kann.
Obwohl - wenn ich da an meine ersten Schritte denke. Das ging ja wirklich noch mit BASIC los. Dann waren ja CP/M, DR-DOS und MS-DOS schon wahre Innovationssprünge.
Obwohl - wenn ich da an meine ersten Schritte denke. Das ging ja wirklich noch mit BASIC los. Dann waren ja CP/M, DR-DOS und MS-DOS schon wahre Innovationssprünge.

