18.12.2005, 17:26
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es gibt noch genügend freie Plätze, die eine problemlos Niederlassung möglich machen, so dass ich persönlich keine Notwendigkeit sehe, ein weiteres Gebiet einzuzeichnen.
Ich frage mich doch immer wieder, warum sich stets einige - auch nicht nur ansatzweise betroffene - Staaten/Personen in fremde Angelegenheiten einmischen müssen.

