18.12.2005, 21:16
Naja, Kollege zu Grimmberg, angehn tut uns das schon, weil die Kartenkommission (der Beirat) immerhin darüber abstimmen muss. 
Dennoch: Ich weiss nicht, wieso so viele Kollegen hier ein Problem mit der neuen Insel haben. Warum will man denn hier partout einigen Staaten den Spass verderben? Wenn diese Staaten eben Kolonien simulieren wollen, ei, dann bitte doch. Das ist doch absolut in Ordnung. Wer von seinem Staat aus politisch damit ein Problem hat, soll auch politisch (respektive außenpolitisch) dann Konsequenzen ziehn und den Kontakt abbrechen oder Verhandlungen führen oder oder oder. Aber hier in der OIk den Spass verderben, dass wil ich persönlich nicht, denn in so einer Hinsicht sind wir immer noch auch eine sim-off-Angelegenheit hier.
@von Kurland: Die Löschung, die Sie vorgenommen haben, unterstütze ich. Die Fragen, die Sie allerdings gestellt haben, verstehe ich nicht. Wenn keine Insel da ist, kann der Beirat (Kartenkommission) eine Ausnahme per Abstimmung genehmigen. Wo die Insel liegt, ist mindestens in einem Antrag ersichtlich gewesen (wobei man hier etwas genauer hätte arbeiten können von Seiten der Antragssteller, aber gut). Und ansonsten ist der Antrag absolut zulässig. Verstehe also Ihre Fragen nicht.

Dennoch: Ich weiss nicht, wieso so viele Kollegen hier ein Problem mit der neuen Insel haben. Warum will man denn hier partout einigen Staaten den Spass verderben? Wenn diese Staaten eben Kolonien simulieren wollen, ei, dann bitte doch. Das ist doch absolut in Ordnung. Wer von seinem Staat aus politisch damit ein Problem hat, soll auch politisch (respektive außenpolitisch) dann Konsequenzen ziehn und den Kontakt abbrechen oder Verhandlungen führen oder oder oder. Aber hier in der OIk den Spass verderben, dass wil ich persönlich nicht, denn in so einer Hinsicht sind wir immer noch auch eine sim-off-Angelegenheit hier.
@von Kurland: Die Löschung, die Sie vorgenommen haben, unterstütze ich. Die Fragen, die Sie allerdings gestellt haben, verstehe ich nicht. Wenn keine Insel da ist, kann der Beirat (Kartenkommission) eine Ausnahme per Abstimmung genehmigen. Wo die Insel liegt, ist mindestens in einem Antrag ersichtlich gewesen (wobei man hier etwas genauer hätte arbeiten können von Seiten der Antragssteller, aber gut). Und ansonsten ist der Antrag absolut zulässig. Verstehe also Ihre Fragen nicht.

