19.12.2005, 10:47
Ich bin der letzte, der die Ordnung und das Regelwerk in der OIk gefähreden will, Kollegin de Mora-Trauenstein.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso es für manch einen so ein Problem ist, dass zwei Anträge in einem gestellt werden: Inseleinzeichnung und deren Besiedlung. In beiden Fällen muss ja der Beirat abstimmen, insofern könnte man das - ohne das Regelwerk zu verletzen - in einem behandeln. Ich verstehe eben nicht, wieso das verkompliziert werden soll, wenn es ja nicht sein muss.
Und zur sim-off-Sache: Es geht in meinen Augen nicht darum, mit welchem Namen man hier registriert ist. Es geht in meinen Augen darum, dass wir hier etwas verwalten, was abene auch die Länder intern betrifft, wenn wir deren Simulationsfreiraum beschneiden. Das meine ich. Aber ist meine private Meinung.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso es für manch einen so ein Problem ist, dass zwei Anträge in einem gestellt werden: Inseleinzeichnung und deren Besiedlung. In beiden Fällen muss ja der Beirat abstimmen, insofern könnte man das - ohne das Regelwerk zu verletzen - in einem behandeln. Ich verstehe eben nicht, wieso das verkompliziert werden soll, wenn es ja nicht sein muss.Und zur sim-off-Sache: Es geht in meinen Augen nicht darum, mit welchem Namen man hier registriert ist. Es geht in meinen Augen darum, dass wir hier etwas verwalten, was abene auch die Länder intern betrifft, wenn wir deren Simulationsfreiraum beschneiden. Das meine ich. Aber ist meine private Meinung.

