12.06.2009, 23:02
Zitat:Original von De Rossi
Schon gar nicht, wenn die Angelegenheiten, die es eventuell auszublenden gilt, kaum spürbar sind.
Fällt nicht leicht, wenn die Gehirngrätschen, deren Verschwinden von der OIK-Karte gerne noch billigend in Kauf genommen wurden, plötzlich durch Dreibürgen ziehen und vom gewendeten Kaiser umarmt werden.
Zitat:Sie können zwecks Landgewinnung für ihr Archipel gerne ein paar haben.
Jetzt wissen wir ja wie das plötzlich erschienene Novara-Stiefelchen entstanden ist.
Zitat:Nein, ich gehöre nicht zu den Einkartenträumern.
Hoppala - die erste Übereinstimmung. Vielleicht gibt der gewendete Dreibürge dafür wenigstens ein halbes Bier aus.
Zitat:Ihre Leidenschaft in allen Ehren, aber sie verzetteln sich da wirklich zu sehr in einen Kampf, den man gar nicht führen muss.
Das ist halt meine Form des "Liebesbeweises".
Ich hoffe für Sie, daß Sie Ihrer Lebenabschnittspartnerin niemals dadurch die Liebe ausdrücken, indem sie sich die nächste Frau suchen und diese mit der Hoffnung beschimmern, daß Sie eine friedliche Koexistenz anstreben.
Aber auch das soll schon vorgekommen sein.
Zitat:Denn dieser Weg hätte einer MN wie Ratelon z.B. den Weg zurück zur OIK ermöglicht ohne sich selbst vollkommen aufgeben zu müssen.
Wer sich einmal aufgibt, könnte es dann doch wirklich auch ein zweites Mal tun.
Ich vermute mal, daß Sie neben der Bikartigkeit auch noch das Weltenhopping gutheißen.