20.12.2005, 11:40
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wenn hier etwas unangebracht ist, Königliche Hoheit, dann allenfalls Ihr chronischer Interventionismus.
Herr zu Grimmberg, wie Sie meine Stellungnahme und damit Ansichten zu gewissen Themen deuten ist mir relativ egal, wenn ich das mal so sagen darf. Allerdings möchte ich Sie dennoch darauf aufmerksam machen, dass Ihre subjektive Einschätzung der Sachlage nicht den Tatsachen entspricht.
*sich die Haare rauft*
Herr Gott nocheins, was ist daran so schwer einen ordentlichen Antrag zu stellen, den man debattieren und dann darüber abstimmen kann? Von mir aus auch 2in1.

