Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Anfrage] Ensperrung der französischen Inseln
#1
Zur Zeit versuchen Dreibürgen, Neuenkirchen, Haxagon und Attekarien ja, eine neue Insel einzuzeichnen, um Kolonialbesitz zu erheben (was simulatorisch eine gute Sache ist.)

Die Sache ist aber die, dass es auf unserer Karte schon genug freie Fläche gibt, die auch gut als Kolonien herhalten könnten, und das beste Beispiel sind die Inseln/der Kontinent, der für französischsprachige MNs reserviert wurde.

Nun ist es aber so, dass die Eintragung von Ydemos ja schon ein ganzes Weilchen zurückliegt, und seit dem hat sich keine französischsprachige MN zu uns her verirrt.

Deshalb mein Vorschlag: Um die vorhandenen Flächen besser zu nutzen, als ständig neue einzutragen, sollte man den 4. Kontinent auch für deutschsprachige MNs zugänglich machen. Ich sehe in diesem Vorhaben für niemanden einen Nachteil, und ich hoffe, Sie auch nicht.

Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Anfrage] Ensperrung der französischen Inseln - von Kimi Yksinäinen - 20.12.2005, 15:41
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 20.12.2005, 15:45
[Kein Betreff] - von Kimi Yksinäinen - 20.12.2005, 15:46
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 20.12.2005, 15:50
[Kein Betreff] - von Kimi Yksinäinen - 20.12.2005, 15:54
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 20.12.2005, 15:55
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 20.12.2005, 16:00
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 20.12.2005, 16:17
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 20.12.2005, 22:33
[Kein Betreff] - von Kimi Yksinäinen - 20.12.2005, 23:48
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.12.2005, 14:13
[Kein Betreff] - von Kimi Yksinäinen - 21.12.2005, 15:34
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 22.12.2005, 10:18
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 22.12.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 22.12.2005, 12:51
[Kein Betreff] - von Kimi Yksinäinen - 22.12.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 22.12.2005, 15:46
[Kein Betreff] - von Kimi Yksinäinen - 22.12.2005, 18:12
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 22.12.2005, 18:39
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 22.12.2005, 20:21
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 22.12.2005, 20:32
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 22.12.2005, 21:02
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 22.12.2005, 23:05
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 22.12.2005, 23:31
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.12.2005, 23:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 23.12.2005, 11:23
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 23.12.2005, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste