20.12.2005, 15:54
Na gut 
Andererseits können sich ja die franzöischen Freunde sowieso überall auf der Karte eintragen, das würde die Internationalität nur verstärken und wäre somit positiv.
Wir wollen hier doch keine Rassentrennung....

Andererseits können sich ja die franzöischen Freunde sowieso überall auf der Karte eintragen, das würde die Internationalität nur verstärken und wäre somit positiv.
Wir wollen hier doch keine Rassentrennung....

