16.08.2009, 13:59
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Halten wir mal fest:
§5 der Kartenregeln:
"Die Übernahme oder der Zusammenschluss eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen [...]"
Tran-Sien hat diese Übernahme abgelehnt, wie auch Leoly im Antragsthread geschrieben hat. --> Ergo ist der Antrag abzulehnen.
Der letzte Beitrag im Erweiterungen-Thread in Bananaworld war vor über 2 Monaten, außerdem hat man offenbar die Entscheidung hier noch nicht wahrgenommen, daraus kann man schließen, dass es kein berechtigtes Interesse (mehr) an dieser Erweiterung gibt, sonst hätte man regelmäßig hier nachgehakt und auch die Erweiterung weiter gesimmt.
Was daran jetzt willkürlich sein soll, ist mir unklar.
Ich sehe nicht wieso man Regel 5 hier anruft.
Das Staatsgebiet von Tran-Sien existiert ja nicht mehr..auf der Karte ist es Gelblich eingezeichnet was heist das es "Frei "ist zur übernahme..
Banannaworld kann also ohne weiteres sein Terr ausdehnen auf der Insel auf dem Früher Tran-Sien lag.
Wenn sie dort ein Gedenkstätte Simulieren ..nja..ihre Sache eben.
Das Gebiet wirt Simuliert wie es die Regeln verlangen..
Banannaworld hat sich an die "Regeln"gehalten und die Erweiterung sollte also statt gegeben werden.
Ich verstehe dann auch nicht wieso man sich aufregt..Banannaworld ist ,so kann man das ruhig Sagen, ein Ehrenhaftes Land was bestimmt kein zoff machen wirt mit seine Erweiterung.
Das man in Banannaworld nicht mehr so "aktiv" Simuliert kann ich den nicht verdenken wenn man sieht wie ihr Antrag behandelt wirt.