18.08.2009, 21:14
Zitat:Original von Hendrik WeglandSie Vergessen sich ,Herr Wegeland ..sie sind hier Vizedirektor..
Zitat:Original von Lisätytären
Bla??
Schauen sie sich ihre Letzte Karte mal an..den von 25er Mai.
Diesser..
Wo es doch tatsächlich so aussieht als könnten sie Karten machen ohne ,zuerst ,sich die Anträge an zu sehen.
Ein Land schon als vollständiges Kartenmitglied einzeichnen VOR..das die Anrainer Staaten sich Aussprechen durften über ein e.t Veto...??
Schnauze!
RL-Atlanten werden auch nicht jeden Tag aktualisiert
Und obendrein habe ich recht..man kann nicht ein Land als vollwertiges mitglied auf die Karte einzeichnen bevor die Anrainer Staaten sich über deren Antrag geäußert haben ,oder?.
Ihre, und Frau Spiels, unnötige und Aggressive reaktion führt nur dazu das der Gedanke das das nicht "nur" ein normaler Fehler war..genährt wirt .


