20.08.2009, 15:26
Unser "Simulations"stil mag anarchischer sein als Anderswo (unser Gott ist das Obihörnchen etc.). Das ist aber nicht verboten:
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Ernsthaftigkeit" laut Regelwerk kein Reservierungs- oder Eintragungskriterium ist.
Ferner "dreschen" wir nicht mehr auf andere Staaten ein als in den üblichen "Neues aus aller Welt"-Threads anderer MNs üblich.
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Ernsthaftigkeit" laut Regelwerk kein Reservierungs- oder Eintragungskriterium ist.
Ferner "dreschen" wir nicht mehr auf andere Staaten ein als in den üblichen "Neues aus aller Welt"-Threads anderer MNs üblich.

