20.08.2009, 16:25
Zitat:Original von Hanno Vittorio FranchesePlöre..wenn das Direktorium es für wunschlich hält kann es ein Veto Einlegen genau so wie mit Såeominen..das steht das Direktorium Regel konform zu..
Zitat:Durchgehendes Simulieren schon und Neroberg lag ja lange auf Halde.Nicht intern.
Zitat:Aber: Einen Krieg ohne Wissen und gegen den Willen eines anderen OIK Mitglieds zu simulieren ist ja dann doch kein Spaß mehr oder
Es sei darauf verwiesen, dass Eretz selbst diesen Krieg begonnen hat. Ich glaube man droht mit dem Boykott Nerobergischen Käsekuchens...aber sogenau weiß das niemand mehr.
Zitat:jüdisch-bolschewistische Verschwörung
Öhm...der letzte beitrag aus diesem Forum ist auf eine Zeit debattiert...da gab es Eretz noch nicht mal. Außerdem bezeichnen wir uns selbst als jüdische Bolschewisten...und als Freimaurer!
Zitat:Zudem spielt ihr Fake-IDs, also IDs anderer Länder haben bei euch den gleichen Namen und werden lächerlich gemacht.
Aber nein.
Zitat:Das geht wohl über die üblichen Pöblereien bestimmter Leute an anderer Stelle raus.
Hat irgendein Soziologe denn schon die "Beleidigungsmaßskala" erfunden?
Zitat: Ach ja..man klaut ID's Avatars etc..etc..
Ganz im Gegenteil! Ihr habt UNSERE Avatare und IDs geklaut.
Zitat:Wir in Eretz haben besseres zu tun dann uns mit Dante-Divius zu beschäftigen.
Wer ist eigentlich dieser Divius?
EDIT: Und: Vernunft? Der Antrag ist regelkonform. Damit ist ihm stattzugeben.

