20.08.2009, 19:00
Ganz recht.
Darf ich die Logik behalten, wenn ich sie finde?
Früher war ein Mehr an kreativität völlig normal. Und früher war in den µNs auch weit mehr los - Zufällige Koinzidenzien vermutlich..
Zitat:Der Vollständigkeit: Um sich beim Direktorium einzuschleimen, plant Neroberg den nächsten Krieg gegen Arcor so war es in einem Post zu lesen. Also so ein plumper Bestechungsversuch des Direktoriums!
Darf ich die Logik behalten, wenn ich sie finde?

Zitat:Es ist aus meiner Sicht keine Beleidigung die bisherigen "Neroberg"-Beiträge in einem simulationsbasierten MN-Forum als Dreck zu bezeichnen.
Früher war ein Mehr an kreativität völlig normal. Und früher war in den µNs auch weit mehr los - Zufällige Koinzidenzien vermutlich..

