21.12.2005, 11:56
Kollege von Nøresund,
ich bedanke mich bei Ihnen für die Arbeit, die Sie hier geleistet haben, und wünsche besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
ich bedanke mich bei Ihnen für die Arbeit, die Sie hier geleistet haben, und wünsche besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

