Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

In eigener Sache!
#5
Lieber Georg,

auch ich möchte dir für dein Engagement und deine Bemühungen um die OIK danken, einem Job, der eher Undank als Ehre einbringt und wirklich manchmal mehr Nerven kosten kann, als einem zur Verfügung stehen. Wink

Du hast dich, entsprechend deiner Möglichkeiten, tapfer geschlagen und den Weihnachtsurlaub redlich verdient!

Ich wünsche dir fröhliche Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für dieses alles Liebe und Gute!

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In eigener Sache! - von Georg von Nøresund - 21.12.2005, 11:49
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 21.12.2005, 11:54
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.12.2005, 11:56
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 21.12.2005, 13:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.12.2005, 14:05
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.12.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 22.12.2005, 13:09
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 22.12.2005, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste