21.12.2005, 14:05
Lieber Georg,
auch ich möchte dir für dein Engagement und deine Bemühungen um die OIK danken, einem Job, der eher Undank als Ehre einbringt und wirklich manchmal mehr Nerven kosten kann, als einem zur Verfügung stehen.
Du hast dich, entsprechend deiner Möglichkeiten, tapfer geschlagen und den Weihnachtsurlaub redlich verdient!
Ich wünsche dir fröhliche Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für dieses alles Liebe und Gute!
auch ich möchte dir für dein Engagement und deine Bemühungen um die OIK danken, einem Job, der eher Undank als Ehre einbringt und wirklich manchmal mehr Nerven kosten kann, als einem zur Verfügung stehen.

Du hast dich, entsprechend deiner Möglichkeiten, tapfer geschlagen und den Weihnachtsurlaub redlich verdient!
Ich wünsche dir fröhliche Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für dieses alles Liebe und Gute!

