20.08.2009, 20:15
Zitat:Original von Obikles
Früher war ein Mehr an kreativität völlig normal. Und früher war in den µNs auch weit mehr los - Zufällige Koinzidenzien vermutlich..
Ob man wirklich alles als "kreativ" verkaufen kann?
Ich meine, daß das Direktorium durchaus eine Fürsorgepflicht für die vorhandenen Mitspieler hat.
Das Direktorium sollte daher keine Verhöhn-Projekte oder große kabarettistische Meisterleistungen, sondern virtuelle Nationen eintragen. [§ 3]
Und darüber muß das Direktorium (meinetwegen großzügig) befinden, damit es die Einhaltung dieser Regelung garantieren kann.
Sonst kommt morgen das Rezeptsammelforum von Tante Ida, der Harm-Fanclub oder der private Wichskreis Köln-Nippes und lässt sich als virtuelle Nation eintragen.
Das würde das klassische MN-Konzept arg stören.

