20.08.2009, 21:00
Willst du jetzt Anerkennung und Bewunderung wie toll eure MN ist?
Euer Antrag ist nicht wegen Veto abgelehnt worden, sondern weil ihr nicht durchgängig simuliert. Das wird von anderen Bewerbern auch verlangt. Ist keine Lex Neroburg. Eure Beleidigungen gegen den Vize-Kartendirektor sind absurd.
Versucht mal 30 Tage am Stück zu simulieren und stellt den Antrag neu oder lasst es. Eure Entscheidung.
Euer Antrag ist nicht wegen Veto abgelehnt worden, sondern weil ihr nicht durchgängig simuliert. Das wird von anderen Bewerbern auch verlangt. Ist keine Lex Neroburg. Eure Beleidigungen gegen den Vize-Kartendirektor sind absurd.
Versucht mal 30 Tage am Stück zu simulieren und stellt den Antrag neu oder lasst es. Eure Entscheidung.

