20.08.2009, 21:01
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Willst du jetzt Anerkennung und Bewunderung wie toll eure MN ist?
Euer Antrag ist nicht wegen Veto abgelehnt worden, sondern weil ihr nicht durchgängig simuliert. Das wird von anderen Bewerbern auch verlangt. Ist keine Lex Neroburg. Eure Beleidigungen den Vize-Kartendirektor sind absurd.
Versucht mal 30 Tage am Stück zu simulieren und stellt den Antrag neu oder lasst es. Eure Entscheidung.
Simuliert wird schonmal gar nicht. Oder haben Sie einen Weltsimulator auf ihrem PC? Es wird in Foren reingekriggelt.
Zur Unbefangenheit Herrn Wegelands ein Zitat aus "Fuchsen" (Achja...."Kanne!")
Zitat:Ne, ich bin auch für ein Veto, solche Leute will ich nicht in der Nähe haben.

