22.08.2009, 00:19
Ach so ja: Gleichbehandlungsgrundsatz bei Bananaworld: Das ist ganz einfach, Nöresund wurde die Gebietserweiterung um Freiland binnen weniger Wochen zuerkannt, während ein im Februar von Bananaworld gestellter Antrag im August abgelehnt wurde. Nun gut, Wegland hat nur ein Verfahren zu Ende gebracht, das unter seinem Vorgänger eröffnet wurde, aber das ist trotzdem grenzwertig. Er hätte zumindest mal nachfragen können, ob in Bananaworld noch Interesse besteht und nicht durch Analogiebildung an Hand einer gescheiterten Simulation in Freiland/ Nöresund nach der Eintragung diesen Antrag ablehnen sollen.
Ergänzung: Wer würde denn seiner Dulcinea 6 Monate lang Blumen schenken, wenn sie nichts von sich hören läßt? Ja und so war es auch hier. Es wurde mit der Bespielung begonnen und dann kam nichts von der OIK und dann gab es auch keinen Anlaß weiterzusimulieren. (Daß Wegland nun mit seiner Meinung nicht ganz Unrecht hat, daß solche Projekte (Eingliederung von eingeschlafenen Projekten in andere Projekte) eindümpeln, will ich gar nicht bestreiten, aber das ist eben seine (ja vielleicht auch meine ) Meinung, aber kann doch um Gottes Willen nicht die Grundlage einer Ablehnung sein.
Ergänzung: Wer würde denn seiner Dulcinea 6 Monate lang Blumen schenken, wenn sie nichts von sich hören läßt? Ja und so war es auch hier. Es wurde mit der Bespielung begonnen und dann kam nichts von der OIK und dann gab es auch keinen Anlaß weiterzusimulieren. (Daß Wegland nun mit seiner Meinung nicht ganz Unrecht hat, daß solche Projekte (Eingliederung von eingeschlafenen Projekten in andere Projekte) eindümpeln, will ich gar nicht bestreiten, aber das ist eben seine (ja vielleicht auch meine ) Meinung, aber kann doch um Gottes Willen nicht die Grundlage einer Ablehnung sein.