22.08.2009, 00:41
Zitat:Warum soll ich nachfragen, die wollen doch was von mir?
Waren denn zum Zeitpunkt der Antragstellung die Voraussetzungen gegeben, den Antrag abzulehnen oder waren sie das erst zum Zeitpunkt der Bearbeitung? Ansonsten könnte man ja jeden Antrag aussitzen, in dem man ihn einfach nicht bearbeitet. Aber wie gesagt, ich denke das Thema ist erledigt, das Interesse bei Banaworld erloschen, sei es nun aus Resignation oder Einsicht.
Zitat:Das ist grundsätzlich falsch. Logischerweise muss ja zwangsläufig Aktivität 30 Tage vor Antragsstellung vorliegen, damit die Bedingungen erfüllt werden. Wenn es in den Wochen davor auch Beiträge gab, schön und gut, aber eine lange Pause zwischen zwei Aktivitätsphasen kann nicht akzeptiert werden.
Da könnte man aber dagegenhalten, daß es a) nicht drin steht und b) ein Leichtes gewesen wäre, es hineinzuschreiben. Diese Regel stammt ja nicht aus der lustigen Steinzeit der MNs sondern ist noch gar nicht so alt. Halt, das vorgeschriebene muß ich doch revidieren, Kirk hat ja seinerzeit bloß eine Änderung der Reservierungsbestimmungen beantragt, aber trotzdem; das hätte man spätestens da hineinschreiben können.