21.12.2005, 21:23
Zitat:Original von Oberster HirteSehr richtig.
Was die Größe angeht würde ich sagen, dass dieser "Kontinent" auch nicht viel größer als Attekarien ist
Außerdem haben wir keine feindlichen Absichten, das haben wir nie gehabt, immerhin haben wir bisher nicht die halbe Welt aufgehetzt
*schaut zu Frau Fresse
Jeder Mensch in den von uns beanspruchten Gebieten, genießt das volle Dreibürgener Bürgerrecht, volles Wahlrecht, von dem im Übrigen auch Regelmäßg Gebrauch gemacht wird und sogar für mehr als zwei Parteien.
Die Kolonien, wie wir sie gerne nennen, dienen unser liberalen aber volksfreundlichen Wirtschaft der ohnehin schon überragende Wohlstand soll bereichert werden.
Ich darf außerdem darauf hinweisen das Attekarien bis vor Kurzem ähnliche Ziele verfolgte, die nun druch die Konzentration aller Macht auf eine Person, die gegen dieses Internationale Projekt ist, zu nichte gemacht werden sollen.
Desweiteren behaupte ich, das Dreibürgen international anerkannter ist als Attekarien, immerhin haben wir keine Nationen in unserer Nachbarschaft mit denen wir im Kriegszustand sind. Desweiteren wurden Diplomatiebestrebungen seitens der Dreibürgener Regierung von Frau Fresse zurückgeweisen. Somit frage ich mich wessen Ziele mehr zum Wohl aller Völker beitragen. Ein paar Kolonien für die freie Wirtschaft, oder der Willen einer Person an der Spitze eines Staates?