23.08.2009, 00:09
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Nein, sie nehmen Ihre ureigensten Privatinteressen wahr, wie die Direktorin (allerdings ein typisches Muster, daher mache ich an dieser Stelle diesbezüglich nichteinmal einen direkten Vorwurf).
Wo nehme ich meine privaten Interessen hier wahr? Gehts noch?
DU hast überhaupt keinen blassen Schimmer davon, in welcher Form und Ausdauer Diskussionen innerhalb des Direktoriums bei einer Entscheidungsfindung über Anträge stattfinden, maßt dir aber an darüber zu urteilen. Das ist eine Frechheit sondergleichen!
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich unheimlich auf solche Leute abfahre, die nicht bereit sind Verantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen, nicht bereit sind auch mal den Kopf hin zu halten, wenn das gemeine Fußvolk das Pöbeln anfängt, wenn unangenehme Entscheidungen zu treffen sind, aber hier alle Jubeljahre sich in verbalen Ergüssen wälzen, dass einem schon beim Lesen schlecht wird... noch bevor man überhaupt nachgedacht hat, was der Schreiberling einem überhaupt sagen will. Hatte ich nicht? Nun gut.... ich steh UNHEIMLICH auf solche Leute wie dich... Fortuna.