23.08.2009, 00:18
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Nein, sie nehmen Ihre ureigensten Privatinteressen wahr, wie die Direktorin (allerdings ein typisches Muster, daher mache ich an dieser Stelle diesbezüglich nichteinmal einen direkten Vorwurf).
Wo nehme ich meine privaten Interessen hier wahr? Gehts noch?
DU hast überhaupt keinen blassen Schimmer davon, in welcher Form und Ausdauer Diskussionen innerhalb des Direktoriums bei einer Entscheidungsfindung über Anträge stattfinden, maßt dir aber an darüber zu urteilen. Das ist eine Frechheit sondergleichen!
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich unheimlich auf solche Leute abfahre, die nicht bereit sind Verantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen, nicht bereit sind auch mal den Kopf hin zu halten, wenn das gemeine Fußvolk das Pöbeln anfängt, wenn unangenehme Entscheidungen zu treffen sind, aber hier alle Jubeljahre sich in verbalen Ergüssen wälzen, dass einem schon beim Lesen schlecht wird... noch bevor man überhaupt nachgedacht hat, was der Schreiberling einem überhaupt sagen will. Hatte ich nicht? Nun gut.... ich steh UNHEIMLICH auf solche Leute wie dich... Fortuna.
Allerheiligste Fortuna, wenn ich bitten darf. Ich danke darüberhinaus für dies Kompliment. Ich fühle mich über alle Lobpreisungen geehrt, vielen dank, merci!

Zitat:Wo nehme ich meine privaten Interessen hier wahr? Gehts noch?
Dein interesse, genauso wie das des werten Weglands beesteht darin, dass Neroberg, selbst wenn es einen konformen Antrag stellt, nicht auf die Karte kommt.
Zitat:DU hast überhaupt keinen blassen Schimmer davon, in welcher Form und Ausdauer Diskussionen innerhalb des Direktoriums bei einer Entscheidungsfindung über Anträge stattfinden, maßt dir aber an darüber zu urteilen. Das ist eine Frechheit sondergleichen!
Doch, da werden Argumente "Für und Wider" abgewogen, ziemlich genau und absolut objektiv (obwohl Menschen sprechen, trotzdem!) und dann wird, nachdem man stundenlang die Waage nahm und gewogen hat, eine Entcheidung getroffen. Man hat sich natürlich noch überlegt, welchen Grund man für eine Ablehnung vorschiebt, wenn eine Rechtsquelle erschöpft ist. Ein Mitglied des werten Direktoriums kam dann auf die überragende Idee die "Moral" zu nehmen und gleich noch die "das Direktorium entscheidet weise im Sinne der Allggemeinheit und zum Schutze der OIK wider seiner Feinde" Karte zu spielen.
Achso: Ich habe jetzt natürlich mitlied mit allen Autokraten und Verwaltern dieser Welt, die sich selbstlos aufopfern für die Gemeinschaft und in deren Sinne entscheidet, natürlich auch gegen den majoritären Pöbel. Der auch niederschlägt diese berechtigten unruhen, um das Gemeinscahftswesen zu bewahren und es im Sinne von ebendiesem fortzuführen, bis das Gemeinwesen an Alterung zugrunde geht.
IUsch schätze das absolut hoch, ehrlich.