24.08.2009, 18:26
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Davon abgesehen, dass während der Eretz-Eintragung ein anderes Direktorium geherrscht hat, sodass man das nicht wirklich vergleichen kann, steht es doch jedem frei, wie es damals mit Tropicali versucht wurde, einen Antrag auf Löschung/Ausschluss zu stellen.
Und auch wenn heute wieder ein Eintragungsgesuch seitens Ha-Eretz käme, würde ich in der Sache nicht anders handeln, als ich damals gehandelt hatte. Obgleich ich hier auch die Forenleitung eindringlich darauf hinweisen muss, dass die ständigen Angriffe, Sticheleien und Störmannöver dieser Saemonien-Clique ein solches Maß, eine solche Fülle und ein Niveau erreicht haben, das eine Sperrung für mehr als einmal lebenslang rechtfertigt.
Die OIK ist kein Spielplatz für gewisse Personen, die das Gefühl haben, sie müssten dauerhaft und ohne Grund hier ständig auf sich eindreschen und das zulasten der Gemeinschaft, die an solchen Geplänkelns gar kein Interesse hat. Dahin ergeht eine Bitte an das derzeitige Direktorium und an die Administration, dieser nervtötenden Geschichte endlich auf beiden Seiten endgültig das Wasser abzugraben. Ansonsten kann von einer ausgleichenden Gerichtigkeit hier keine Rede mehr sein.
Zum Antrag selbst enthält sich die Bundesrepublik bergen.