21.12.2005, 23:24
Zitat:Original von Friederike FresseTrotzdem macht mich ein Titel weder zu einem Herrenmenschen noch zu einem Diktator. Ihre Argumente sind inhalslos und schwach.
Ich sehe schon Unterschiede, ob jemand sich einen Titel erarbeitet oder einfach nur geboren wird.
Sie sehen eine Diktatur und Unterdrückung wo es keins von beiden gibt, Frau Fresse.


