Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stellungnahme zu den Fresseschen Argumenten
#6
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich sehe schon Unterschiede, ob jemand sich einen Titel erarbeitet oder einfach nur geboren wird. Wink
Trotzdem macht mich ein Titel weder zu einem Herrenmenschen noch zu einem Diktator. Ihre Argumente sind inhalslos und schwach.

Sie sehen eine Diktatur und Unterdrückung wo es keins von beiden gibt, Frau Fresse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 21.12.2005, 23:04
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.12.2005, 23:11
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 21.12.2005, 23:15
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.12.2005, 23:20
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 21.12.2005, 23:24
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.12.2005, 23:37
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 22.12.2005, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste