22.12.2005, 10:48
Es wurde damals den Franzosen zugesagt das diese Insel für die Franzosen reserviert wird. Dazu gab es auch ein kompliziertes Beiratsverfahren und ganz schöne Verrenkungen.
Ohne Rücksprache mit den Franzosen würde ich persönlich eine außer Kraftsetzung dieses Status als Bruch von getroffenen Vereinbarungen sehen wollen.
Veträge sind einzuhalten - heißt es doch so schön.
Es kann wohl kaum zuviel verlangt sein erstmal mit den Betroffenen zu reden bevor man hier gleich Anträge einbringt...
Ohne Rücksprache mit den Franzosen würde ich persönlich eine außer Kraftsetzung dieses Status als Bruch von getroffenen Vereinbarungen sehen wollen.
Veträge sind einzuhalten - heißt es doch so schön.
Es kann wohl kaum zuviel verlangt sein erstmal mit den Betroffenen zu reden bevor man hier gleich Anträge einbringt...

