22.12.2005, 12:59
Ich muss da mal Herrn Tacitus beipflichten!
Die Mitglieder dieses Hauses sind zum Teil undiszipliniert, zum Teil zu harmoniesüchtig, als das hier, außer viel Gerede, mal etwas strukturell erledigt wird. Das ist anstrengend auf die Dauer!
Ich appeliere an das zukünftige Direktorium hier energischer durchzugreifen, strukturiert nach Regelwerk vorzugehen und ganz wichtig, die Leitung solcher Diskussionen zu übernehmen und ggf. Einhalt zu gebieten. Darüber hinaus tut eine Reform des Kartenregelwerkes wirklich Not und sei es in Teilschritten.
Die Mitglieder dieses Hauses sind zum Teil undiszipliniert, zum Teil zu harmoniesüchtig, als das hier, außer viel Gerede, mal etwas strukturell erledigt wird. Das ist anstrengend auf die Dauer!

Ich appeliere an das zukünftige Direktorium hier energischer durchzugreifen, strukturiert nach Regelwerk vorzugehen und ganz wichtig, die Leitung solcher Diskussionen zu übernehmen und ggf. Einhalt zu gebieten. Darüber hinaus tut eine Reform des Kartenregelwerkes wirklich Not und sei es in Teilschritten.

