03.09.2009, 22:57
Zitat:Original von David bar Negev
...
Aber ich sehe bei ihre Kandidatur nichts neues, nichts was ihre Kandidatur deutlich abhebt von den andere(n)
Ich sehe kein neue Initiativen oder plänen..keine vorstoßende Ideen oder vorschlage..der Wahl zwischen ihnen und den Heutige Direktorin muss somit in ihr nachteil ausfallen weil die heutige Direktorin bewiesen hat fähig zu sein und gut mit Krisen um gehen zu können und dann bin ich wie der Bauer der wählt was er kennt, nicht was ihm Fremd ist....
Zitat:Orginal von Attila Saxburger
Sie sollten jedoch nicht von sich auf die anderen Delegierten schließen. Nicht alle sind wie der Bauer, der nichts Fremdes wählt. Zumal "fremd" auf mich nun wirklich nur sehr bedingt zutrifft, hatte ich das Amt des Direktors doch bereits über ein Jahr inne. Aber das war halt vor Ihrer Zeit.
Wie Ihnen aus mein Text ,jetzt ,vielleicht deutlicher klar wirt habe ich mein Handlungsweise nur auf mich bezogen, nicht auf anderen, es wäre auch höchst unkorrekt so etwas zu tun.
Vielleicht nicht sehr wichtig aber ich halte gerne das von mir gesagte im Korrekten Kontext das tönt auch besser.
Über die Hauptaufgabe eines Exekutiv Direktor sind wir uns nicht wirklich uneinig, diese Hauptaufgaben sind ja festgelegt.. nur vermisse ich ein paar sachen an ihre Kandidatur die ich schon erwähnt habe.