04.09.2009, 16:09
Mein Wahlprogramm, ich mache es kurz:
Regeländerung, nach denen sogenannten "Schrottstaaten" der Zugang zur Karte verwehrt werden kann, sofern kein ernsthaftes Interesse an ernsthafter Simulation nachgewiesen wird. Das wird etwa so aussehen, dass das Direktorium oder ein Delegierter einen Antrag auf Überprüfung stellen kann, wenn er denkt, dass das Land kein Interesse an ernsthafter Sim hat. Der Beirat stimmt dann darüber ab, bei Mehrheit kommt das Land nicht auf die Karte.
Dies soll keinesfalls gut durchdachten Spaßstaaten den Weg auf die Karte verwehren.
Regeländerung, dass die 30 bzw. 60 Tage Aktivität am Stück zurückgerechnet ab Tag des entsprechenden Antrages vorliegen müssen, lange Sim-Pausen zählen nicht mehr zur Aktivitätsphase.
Und natürlich das schnelle Bearbeiten der Anträge, was man in meiner Amtszeit ja gesehen hat, wie schnell man das machen kann.
Regeländerung, nach denen sogenannten "Schrottstaaten" der Zugang zur Karte verwehrt werden kann, sofern kein ernsthaftes Interesse an ernsthafter Simulation nachgewiesen wird. Das wird etwa so aussehen, dass das Direktorium oder ein Delegierter einen Antrag auf Überprüfung stellen kann, wenn er denkt, dass das Land kein Interesse an ernsthafter Sim hat. Der Beirat stimmt dann darüber ab, bei Mehrheit kommt das Land nicht auf die Karte.
Dies soll keinesfalls gut durchdachten Spaßstaaten den Weg auf die Karte verwehren.
Regeländerung, dass die 30 bzw. 60 Tage Aktivität am Stück zurückgerechnet ab Tag des entsprechenden Antrages vorliegen müssen, lange Sim-Pausen zählen nicht mehr zur Aktivitätsphase.
Und natürlich das schnelle Bearbeiten der Anträge, was man in meiner Amtszeit ja gesehen hat, wie schnell man das machen kann.

