Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur Wegland
#3
Die Diskussionen der letzten Tage bzw. Wochen dürften eigentlich klar machen, was ich meine.

Es ist natürlich extrem schwierig, so etwas festzulegen, daher die Beiratsabstimmung.

Unter Schrottstaaten (dieser Begriff stammt übrigens nicht von mir, beschreibt diese Länder aber sehr gut) verstehe ich Länder, die nur auf die Karte wollen, um SimOff Stunk zu machen oder gegen andere Mitspieler oder Staaten in abartiger Art und Weise hetzen.

Explizit NICHT meine ich mit diesem Begriff Staaten, die vielleicht nicht das schönste Forum haben, aber dafür Aktivität, und das ist ja das wichtigste.

Auch meine ich NICHT Staaten, die wahrscheinlich keine 4 Wochen überleben werden und ich meine auch NICHT solche Staaten, wo nur NIDs aktiv sind.

Hier muss ganz klar die Grenze gezogen werden zwischen einer reinen SimOn "Hass-Sim" (wobei das eh nicht 100%ig geht) und einer puren SimOff-Hetzkampagne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kandidatur Wegland - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 04.09.2009, 17:43
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 18:16
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 04.09.2009, 19:03
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.09.2009, 21:13
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.09.2009, 21:16
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.09.2009, 21:22
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 22:12
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 05.09.2009, 17:27
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.09.2009, 18:18
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 20:02
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.09.2009, 23:19
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.09.2009, 23:43
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste