Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur Wegland
#10
Meiner Meinung nach begeben wir uns, wenn wir solche Definitionen wie "Schrott-Staaten", "Hass-Staaten" oder "Stunk-Staaten" in das Regelwerk aufnehmen auf sehr dünnes Eis. Da ist bei der Einschätzung dann doch sehr viel Subjektivität dabei. Und seien wir doch ehrlich, so ein wichtiges Problem ist das nun wirklich nicht. Der Fall Neroberg, für den wir nun das Regelwerk ändern sollen, ist wirklich mal wieder ein Einzelfall nach einer recht langen Zeit. Und für solche Fälle hat sich das Vetorecht der Nachbarn und des Direktoriums doch als recht wirksames Mittel der "Abwehr" erwiesen.

Und wie Herr Wegland richtig bemerkte, kommt es dabei dann auf die Entscheidungsfreude und die Kompetenz des Direktoriums an. Ja und dazu wiederum haben die Delegierten regelmäßig die Wahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kandidatur Wegland - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 04.09.2009, 17:43
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 18:16
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 04.09.2009, 19:03
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.09.2009, 21:13
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.09.2009, 21:16
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.09.2009, 21:22
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 22:12
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 05.09.2009, 17:27
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.09.2009, 18:18
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 20:02
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.09.2009, 23:19
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.09.2009, 23:43
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste