Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur Wegland
#12
Aus Saxburgistan nichts neues..man kriegt was drauf steht..nichts.
Aus Baileystan nichts neues..
Aber hier höre ich ein Ton die mir gefällt.
Ich kann es Verstehen ,Herr Wegland ,das sie noch keine konkrete Vorschlägen zu papier geben wollen..aber in welche richtung denken sie?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kandidatur Wegland - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 16:09
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 04.09.2009, 17:43
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 18:16
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 04.09.2009, 19:03
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.09.2009, 21:13
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.09.2009, 21:16
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 04.09.2009, 21:22
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 04.09.2009, 22:12
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 05.09.2009, 17:27
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.09.2009, 18:18
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 20:02
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.09.2009, 23:19
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 05.09.2009, 23:43
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 05.09.2009, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste