10.09.2009, 19:39
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinWas ist mit dem Rest des Satzes nach dem "wo"?
Aber die richtige! Ich bin voll dafür.... unabhängig davon, dass ich mich auch mit einem neuen OIK-Forum unter anderer Administration anfreunden könnte. Immer so, wie die Mehrzahl der Mitglieder das möchte.![]()
Überregionale Mitteilungen können nach wie vor auf dem MdM hinterlegt werden, wo
Abgesehen davon finde ich es erschreckend, wohin sich Kartenorgas in den sechseeinhalb Jahren, in denen ich in den MNs bin, entwickelt haben. Beim BIK gab es soetwas nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Wie wäre es mit der radikalsten aller Vereinfachungen: Es gibt einen einzigen Antrag, bei dem das Votum aller Nachbarn entscheidend ist. Oder das Votum einer gesamten Region bei Eintragungen per Einheitsbeschluss (etwa Nordwest-Terek'Nor, Süd-Terek'Nor, Nordost-Terek'Nor, Mikronationaler Ozean, Samaria und der andere Südkontinent) sowie allein der zukünftigen Nachbarn bei Erweiterungen. Das einzige Amt der OIK bleibt der Kartenzeichner und alle Planquadrate werden entsperrt.
Die Aktivität würde hier ins Bodenlose fallen, allerdings könnte man dann gewisse Bereiche dann für bestimmte MNs dichthalten