11.09.2009, 17:15
Ich habe nichts dagegen beide Bilder vor zulegen obwohl, wie ich Carmen schon geschrieben habe.. dieses bild in Drieburgen etwas älter und wenig flateus ist.. ,vor zu legen woaus ohne zweiffel hervohr geht das das Bild MIR..und nur mir allein gehört.
Wenn man spaß machen möchte..O.K , aber es geht hier um der Gedanke dahinter.
Mann kann ruhig weiter Möbeln dann wirt man heraus finden das genau wie mit das Löschen von Maalvettäläinen..ich auch hier ohne zögern durchgreifen werde..zeit und Kosten sind mir dann egal..
Es geht mir nicht um das Bild auf sich sonder der Gedanke der da hinter steckt..man kann mich drohen wie mann das bei Lisander (in Wolfenstein!) gemacht hat oder Sex Mails schicken wie bei Samia ( zu der zeit noch Andro..) das beeindruckt mich nicht.
Der derjenige die ich im Visier habe bringe ich so..oder so.. zur strecke. X(
Wenn man spaß machen möchte..O.K , aber es geht hier um der Gedanke dahinter.
Mann kann ruhig weiter Möbeln dann wirt man heraus finden das genau wie mit das Löschen von Maalvettäläinen..ich auch hier ohne zögern durchgreifen werde..zeit und Kosten sind mir dann egal..
Es geht mir nicht um das Bild auf sich sonder der Gedanke der da hinter steckt..man kann mich drohen wie mann das bei Lisander (in Wolfenstein!) gemacht hat oder Sex Mails schicken wie bei Samia ( zu der zeit noch Andro..) das beeindruckt mich nicht.
Der derjenige die ich im Visier habe bringe ich so..oder so.. zur strecke. X(