11.09.2009, 19:08
Zitat:Original von Mehregaan
Gelten diese ganzen Regeln, nach denen gesperrt wird eigentlich für Signaturen auch, meine Frage so an die Administration.
Wenn ich mir so manche Signaturen anschaue wird hier tatsächlich einiges zu passieren haben. Werde das ensprechend heute abend in aller Ruhe anschauen.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich bitte die Administration mich bis Ende des Monats zu sperren, um auszuschließen dass ich mich an diversen niveaulosen Diskussionen beteiligen; quasi aus Selbstschutz.
Sollte meiner Forderung nicht nachgekommen werden, sehe ich mich gezwungen, ausfällig zu werden.
Mir wird ja neuerdings Faschismus vorgeworfen. (kann jetzt jeder mal selber nachlesen was das bedeutet)
Ich werde niemanden sperren der nichts sperrwürdiges getan hat bzw. vorgewarnt wurde

